Der Nikolaus zu Besuch in Dinslaken 🎅

06/12/2022 12:00 am

Niklaus, Niklaus, huckepack, schenke mir was aus deinem Sack! Schütte deine Geschenke aus, denn gute Kinder sind im Haus.

Auch wir hatten am Nikolaus – Abend wieder die Kinder des evangelischen Familienzentrum Lohberg im Haus. 🎅
Die Kinder haben zusammen mit den Bewohnern gesungen und gelacht. 👧🧒
Außerdem haben sie für unsere Bewohner Kekse gebacken und Weihnachtskugeln mit ihren Handabdrücken bemalt. Da an diesem Abend der Nikolaus zu Besuch war, gab es natürlich auch kleine Geschenke für die Kinder. 🍪🎁

Unsere Bewohner sind ebenfalls nicht leer ausgegangen. 2 Kolleginnen aus dem Haus haben im Vorfeld Nikolausstiefel genäht und diese mit Leckereien gefüllt. 🧦🍫🍬

Die Kinder hielten noch ein Pläuschchen mit dem Nikolaus und verabschiedeten sich wieder. Unserer Bewohner freuten sich über ihre Stiefel und verbrachten noch einen schönen Abend zusammen.

Bildergallerie

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren