Ein Jahr verabschiedet sich 🎄

16/12/2021 12:00 am

Ein Jahr verabschiedet sich

Ein Jahr verabschiedet sich, doch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen.
Es ist ein kleines Päckchen gefüllt mit Eindrücken und Bildern die uns bewegen.
Begegnungen die die Seele berührt und Worte, die uns getröstet und gestärkt haben.
Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungen an Momente, in denen man gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und etwas gewagt hat. Eben ein Päckchen voller L E B E N.
Ob wir dieses Geschenk In einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen, oder wie einen Schatz in uns tragen, liegt einzig an uns selbst.
Innehalten, zurückschauen… mitnehmen was gut war… den Rest der Vergangenheit schenken!!

Funkelnde Lichter, bunte Päckchen, Plätzchenduft und viele schöne Momente haben unsere Bewohner in der Weihnachtszeit erleben dürfen. Den Höhepunkt bildet der Heilige Abend sowie der 1. und 2. Weihnachtsfeiertag. Alle Wohnbereiche werden am Heiligen Abend, begleitet von den Mitarbeitern des Sozialen Dienstes, feierlich und stimmungsvoll verbringen. Wir werden alle näher zusammenrücken- keiner wird alleine sein.
Weiter erwarten wir Silvester und ein neues Jahr beginnt. In der Hoffnung, dass unsere Bewohner vieles was gut war mit in das Jahr 2022 nehmen, freuen wir uns auf viele Päckchen voller LEBEN. Allen Menschen einen guten Übergang und bleiben Sie gesund!
🎄🤶🏼

Bildergallerie

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren