Eine schöne Überraschung 🍨

08/06/2022 1:00 pm

Im August 2021 kam ein Eiswagen an unserer Einrichtung vorbei, was alle Bewohner und Mitarbeiter sehr schön empfanden. Eine Wiederholung wurde von allen Seiten sehr gewünscht.

Am 08.06.2022 hat unsere Einrichtungsleitung, Frau Potthast, diesen Wunsch in die Tat umgesetzt. Pünktlich um 13:00Uhr fuhr der Eiswagen aus Wuppertal vor. Es wurden viele Eisbecher an die Bewohner und Mitarbeiter verteilt. Jeder einzelne Eisbecher wurde liebevoll von dem Eisunternehmen zusammengestellt. Auch in diesem Jahr war diese Aktion ein voller Erfolg. 🍦🍧

Der 1.Heimbeiratsvorsitzende, Dr. Borchert, hat sich im Namen aller Bewohner sehr herzlich für diese Aktion bedankt. Auch alle Mitarbeiter sagen Dankeschön!🥰

Bildergallerie

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren