Lohberg zeigt Zusammenhalt ❤️

05/02/2023 12:00 am

Lohberg zeigt Zusammenhalt ❤️ – unter diesem Motto fand am vergangenen Sonntag in den Räumlichkeiten der Insanto Dinslaken in Kooperation mit derMoschee DiTiB Dinslaken Selimiye Camii und Zahnkreis Dinslaken eine spontane Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei statt. Zur Freude aller wurde ein Erlös von 3150,- Euro mit Waffel-, Kuchen und Getränkeverkauf erzielt. 🧇🍰

Der Andrang war riesig und die Bereitschaft zu spenden überwältigend. Direkt im Anschluss fand im Beisein der Bürgermeisterin Michaela Eislöffel die Spendenübergabe an den Vorstand der Moschee statt, welcher sich um den weiteren Transfer kümmern wird.

Ein großes Dankeschön geht an alle fleißigen Helfer*innen für ihr Engagement und ihren Einsatz!

Bildergallerie

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren