Mitarbeiter-Frühstück in Wesel

23/09/2021 12:00 am

👨🏻‍⚕️ Insanto Seniorenresidenz Wesel 👩🏻‍⚕️

Am 23.9.2021 fand der erste Kennenlerntag mit den neuen Mitarbeitern unserer Einrichtung in Wesel statt. Da solch eine Veranstaltung aufgrund der Bautätigkeit in unserem Hause noch nicht möglich ist, haben wir bei unseren Nachbarn, im Café Vesalia ein gemeinsames Frühstück organisiert. Auch unser Geschäftsführer der Insanto Seniorenresidenzen Herr Kaiser hat unsere Mitarbeiter begrüßt und den Vormittag mit uns verbracht.

Nach Ansprachen von Herrn Kaiser, Frau Meusel und Frau Schraa stärkten sich alle Teilnehmer tüchtig. Es folgte eine allgemeine Vorstellungsrunde.

Es war sehr schön, zu erleben, wie hoch die Motivation der einzelnen ist, einen gemeinsamen Neustart der Insanto Seniorenresidenz Wesel zu gestalten, bzw. dabei mitzuwirken. Nach angeregten Gesprächen trennte sich die Gruppe, es freuen sich alle auf die neue Aufgabe.

Für die Mitarbeiter, die im November und Dezember ihre Arbeit in unserer Einrichtung aufnehmen werden, ist ein weiterer Kennenlerntag in ähnlicher Form geplant.

Wir sind alle schon gespannt auf die Eröffnung und die Zusammenarbeit mit unseren neuen Mitarbeitern.

Bildergallerie

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren