Oktoberfest in Bardowick 🥨

12/10/2022 12:00 am

Wir haben am 12.10.2022 unser Oktoberfest gefeiert. 🥨
Unser Tag verlief unter dem Motto „Bayern“. Unser Einrichtungsleiter Herr Bähr hat das Oktoberfest durch eine Ansprache eröffnet.
Mittags wurden den Bewohnern, sowie dem Personal Haxen mit Sauerkraut und Kartoffelpüree serviert. Zum Nachtisch gab es selbstgemachte Bayrisch Creme. 🍗🍮 Zum Kaffee fanden sich die Bewohner aller Wohnbereiche zum gemeinsamen Feiern und Schunkeln im Erdgeschoss ein. 💃🕺
Das Foyer, Kaminzimmer und Restaurant waren festlich geschmückt. Auf der Terrasse wurde ein Zelt aufgestellt mit Ofen, sodass ebenfalls draußen gesessen werden konnte.
Es wurde viel getanzt. Die Damen vom betreuenden Dienst sind mit Losen zu jeden Bewohner gegangen. Zu gewinnen gab es Hygieneartikel und leckere Naschereien. Die schönen Stunden wurden abends mit Federweißer, Bier und selbstgemachten Zwiebelkuchen beendet. 🍻🥂
Die Bewohner waren zufrieden und freuten sich über die Abwechslung.

Bildergallerie

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren