Sommerfest in der Insanto Seniorenresidenz Klosterbad

12/08/2021 12:00 am

🥳 Sommerfest in der Insanto Seniorenresidenz Klosterbad 🎊

Am 12.08.2021 fand nach langer, Corona bedingter Pause wieder ein Sommerfest in unserer Insanto Seniorenresidenz Klosterbad in Neumünster statt. An diesem Tag stand ausdrücklich der Spaß von Bewohnern und Mitarbeitern an erster Stelle. Es wurde ausgiebig gefeiert und herzlich gelacht! Es gab einen Wettkampf unserer Führungskräfte über die schönsten Seifenblasen, bei der unsere Einrichtungsleitung Petra Ulbricht Thomas im ersten Durchgang nur auf dem zweiten Platz gelandet ist. Beim Rollstuhlrennen haben Bewohner und unsere Mitarbeiter unter dem Motto „Volle Fahrt voraus“ alles gegeben und mit großem Eifer und voller Freude die Ziellinie überquert. Das Geschicklichkeitsrennen war vor allem für unsere Mitarbeiter eine große Herausforderung, denn diese mussten den „Eierfahrt-Parcours“ blind meistern. Das Ziel war es ein Ei auf dem Esslöffel heile ins Ziel zu bringen.

Das Sommerfest in der Seniorenresidenz Klosterbad war ein voller Erfolg. Zur musischen Unterstützung wurde der „Turm-Peter“ eingeladen. „Witz, Musik und gute Laune“ standen auf seinem Programm. Es wurde geschunkelt, getanzt und gelacht. Den Wettergott hatten wir voll auf unserer Seite, alles in allem hatten wir einen wundervollen Nachmittag.

Bildergallerie

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren