Tag der offenen Tür
ca. 36 Mitarbeiter haben an diesem Tag mitgewirkt. Es wurden insgesamt 11 Positionen eingerichtet und entsprechende Teams eingeteilt.
Position 1 Empfang, Teststation, Screening, Kontaktverfolgung (Zelte auf der Terrasse) Position 2 Bibliothek Eingang und Ausgang voneinander abgetrennt Position 3 Sektempfang Position 4 Garderobe Position 5 Restaurant mit Speisenversorgung Position 6 Führungen aus WB 1 Position 7 Speisenversorgung auf WB 1 Position 8 Führung auf WB 3 (Bewohnerzimmer und Wellnessbad) Position 9 Küche und Restaurant Position 10 Reinigung Position 11 Springer
In jedem Team gab es einen Hauptverantwortlichen, der die anfallenden Aufgaben koordinierte.
Über den Tag verteilt haben wir 250 Gäste empfangen.
Das Feed back der Besucher war durchweg positiv, die Weselaner Bevölkerung ist so zu sagen begeistert. Wo immer man hinkommt, hört man, wie gemütlich es hier ist und dass man den Eindruck hat, sich in einem Hotel zu bewegen. Die Mitarbeiter werden als herausragend freundlich, zuvorkommend und zugewandt beschrieben. Die Mitarbeiter haben deutlich ihren Stolz und ihre Freude gezeigt, in dieser Einrichtung arbeiten zu dürfen.
Ein großes Lob von allen Seiten gab es auch für den Küchenchef, der alle unter anderem mit einem hervorragenden Grünkohl überzeugt hat.

Bildergallerie

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren