Zu den Sternen ⭐️

07/08/2022 12:00 am

Einige Bewohner unseres Hauses interessierten sich nach einem Artikel aus der Tageszeitung für einen Besuch in einem Planetarium.
Das ließ sich gut organisieren, da das Planetarium in Bochum von Remscheid aus gut mit dem PKW zu erreichen ist. Am Sonntag, den 7.08.2022 machten wir uns auf „zu den Sternen“.
Dort angekommen erlebten wir eine wunderbare Show mit einem überwältigenden Sternenhimmel. Auch Sternenbilder konnte man sehen, die Milchstraße und überhaupt konnten wir die Schönheit des Alls genießen.
Im Planetarium selbst saßen wir in bequemen Sesseln, die uns nahezu in eine liegende Position brachten und uns so den Blick in die Weiten des Universums entspannt betrachten ließen.
Die Bewohner waren nach dem Besuch sehr erfüllt von den Ereignissen im Weltraum und haben sich eine Programmübersicht für das laufende Jahr mitgenommen.

Bildergallerie

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren