Unsere Standorte
Ihr Glück
Dem Leben im Alter wohnt ein Zauber inne…

Standorte

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren

Sie möchten mehr über unsere Einrichtungen erfahren?

Hier beantworten wir Fragen, die uns häufig im Bezug auf unsere Leistungen und unsere Einrichtungen gestellt werden.
Wir sind ein Verbund von Plegeheimen, die sich um Menschen mit höherem Betreuungs-Und Pflegebedarf kümmern. Unser Anliegen ist es, familiäre Strukuren zu entlasten beziehungsweise zu unterstützentable Hierzu bieten wir Kurzzeit- und Verhinderungsplege, aber auch vollstationäre Dauerplege an. Momentan sind wir in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein vertreten.
Wir sind ein Verbund von Pflegeheimen, die sich um Menschen mit höherem Betreuungs- und Pflegebedarf kümmern. Unser Anliegen ist es, familiäre Strukturen zu entlasten beziehungsweise zu unterstützen. Hierzu bieten wir Kurzzeitpflege und Verhinderungspflege, aber auch vollständige Dauerpflege an. Momentan sind wir in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein vertreten.