Besuch im Kindergarten 👨‍👩‍👧‍👦

27/09/2022 12:00 am

Vor kurzem durften wir den Kindergarten des Evangelischen Familienzentrum Lohberg bei uns begrüßen. Bei diesem Treffen haben wir uns näher kennen gelernt und über mögliche, gemeinsame Projekte gesprochen.

Am 27.09.2022 waren wir mit einigen Bewohnern, den Kindergarten besuchen. Groß und Klein trafen sich das erste Mal und wollten sich eigentlich nicht mehr trennen. 👨‍👩‍👧‍👦 Wir wurden mit einem Lied begrüßt, die Kinder haben mit unseren Bewohnern geknetet und sie zeigten uns voller Stolz ihre Springtechniken im Bällebad und die Kunst sich darin unsichtbar zu machen.

Verabschiedet wurden wir ebenfalls mit einem Lied der Kinder und Erzieher. Die Bewohner haben noch Tage später von dieser Begegnung erzählt und freuten sich darüber, dass die Kinder so aufgeschlossen ihnen gegenüber waren.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne Zusammenarbeit zwischen Klein und Groß ❤️

Bildergallerie

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren