"Wir sind alle kleine Sünderlein“

23/02/2022 12:00 am

Das war das diesjährige Motto zur Karnevalsfeier in der Insanto-Seniorenresidenz Remscheid. Zu Beginn wurde ein Seniorengebet gesprochen, was schon für gute Stimmung sorgte. Unterstützt wurde der Nachmittag vom Duo-Evergreen aus Wuppertal. Diese wurden mit einem dreifach donnernden „ Alaaf und Helau“ begrüßt. Die Band sorgte für eine großartige Stimmung und die Jecken hielt es nicht mehr auf dem Platz.
Es wurde gesungen, geschunkelt, getanzt und geklatscht. Die Songs wie Leev Marie, Drink Doch Ene Met, mer Losse d`R Dom en Kölle, Schenk mir dein Herz, Echte Fründe…..brachten den Saal zum „Kochen“. Auch für das leibliche Wohl war gut gesorgt. Berliner Ballen,Quarkbällchen und diverse Getränke wurden gereicht.
Es herrschte eine fröhliche und ausgelassene Stimmung.
In diesem Sinne- Wir sind alle kleine Sünderlein, S`war immer so, s`war immer so, der Herrgott wird es und bestimmt verzeihn….

Bildergallerie

Noch nicht sicher? Wir beraten Sie gerne

Jetzt kontaktieren